ich bemühe mich, an dieser stelle immer das neueste objekt, das meiner werkstatt entfleucht, abzubilden.

je nach meiner produktivität wirst du hier also länger oder manchmal auch nur kurz das selbe objekt bewundern können. immer natürlich vorausgesetzt, dass es mir nicht aus unerklärlichen gründen gerade zu blöd ist, die seite zu aktualisieren.

 

 

nach fast einem halben jahr planung und arbeit sind die beiden objekte, die ich zum thema kommunikation entworfen und gemeinsam mit der kieler malerin rosita sengpiehl realisiert habe, fertig geworden und stehen nun auf dem skulpturenweg in schönkirchen bei kiel.

die objekte sind etwa 4,50 meter hoch und bestehen aus verschweißtem und geflanschten betonstahl sowie bemalten gleitscheiben von kreiselmähern.


der besuch des skulpturenweges in schönkirchen lohnt sich - auch wegen der anderen gezeigten objekte. die aktuelle ausstellung geht bis zum 15. Oktober 2015